REPEAT

Digitale Applikationen.

Bereits seit 2010 gestalten und entwickeln wir digitale Applikationen für Apple- und Android Devices wie Tablets und Smartphones ... mehr

 

 


Das Prinzip der "Moving Minds".

Man muss mutig sein, um nicht immer wieder den altbewährten Konventionen zu folgen, sondern neue Wege zu entdecken ... mehr

OTC: Fachanzeige Innovale Microbiotic AAD.

Zum Launch von Innovall® Microbiotic AAD soll das Produkt aufmerksamkeitsstark als spezifisch wirksames Microbiotikum zur Vermeidung unerwünschter Nebenwirkungen durch die Antibiotikatherapie positioniert werden ... mehr


Enge Zusammenarbeit mit Martin Oeggerli.

Bei der Entwicklung der neuen Key Visuals zu Allergovit® und Acaroid® hat beck & co auf den Künstler Martin Oeggerli gesetzt und den Kunden überzeugt ... mehr


Mailing
Carmen® ACE.

Es soll ein aufmerksamkeitsstarkes Tool entwickelt werden, das die Ärzte in ihrer Verordnung von Carmen®/Carmen® ACE bestätigt und das Produkt neu glänzen lässt ... mehr

Herausragende Kampagnen - zahlreiche Branchenauszeichnungen.

Kreativität zahlt sich aus, das zeigt die gute Quote von beck & co bei den Preisverleihungen der letzten Jahre ... mehr


TV-Spot zum
Thema Späterkommen.

Entwicklung eines Kommunikationskonzepts von zwei Seiten. Zum einen sollen Ärzte informiert werden, dass ihnen zur Behandlung der Ejaculatio praecox (vorzeitiger Samenerguss) nun das erste hierfür zugelassenen Medikament zur Verfügung steht ... mehr


Unternehmensauftritt itm.

Ziel war die Neupositionierung von itm, um eine emotionale und empathische Bindung zur Marke zu schaffen. Dabei soll berücksichtigt werden, dass sich itm zukünftig als Pharmaunternehmen zeigen möchte ... mehr