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Nexavar - Onkologie

Bayer HealthCare
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Aufgabe

Internationale Vorgaben innerhalb der globalen Core-Kampagne sollen für den deutschen Markt adaptiert werden. Im Fokus steht dabei die Differenzierung der einzelnen für das Präparat zugelassenen Tumorentitäten durch unterschiedliche Key Visuals und deren Ausbaufähigkeit für weitere Indikationen.

Patienten sollen inhaltlich begleitet werden – das Wissen über die Erkrankung und den Behandlungsablauf spielen eine große Rolle für die Verfassung des Patienten und damit für den Erfolg der Therapie. 

 

Lösung

Schaffung eines einheitlichen Produktauftritts für den deutschen Markt, in dem jeweils ein gleich großer Ausschnitt Platz für differenzierende, auf die Tumorentitäten zugeschnittene Keyvisuals bietet. 

Neben Anzeigen stehen dem Außendienst Abgabekarten und iPad-Applikationen für die Gespräche mit den Ärzten zur Verfügung. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir diese Materialien online nicht zeigen dürfen.

Für Patienten werden für jede Tumorentität spezielle Online-Auftritte entwickelt. Sie informieren und begleiten Betroffene sowie Angehörige während der Therapie.

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